Wir stimmen unsere Shows immer im Vorfeld auf die Bedürfnisse des Auftraggebers ab. Daher werden sie keine zwei exakt gleichen Shows von uns erleben. Verschiedene Faktoren sind wechselhaft und werden mit Ihnen abgesprochen!

 

Sicherheit ist uns sehr wichtig! Daher führen wir immer mindestens einen Feuerlöscher und ausreichend viele Löschtücher mit.

Für eine Feuershow benötigen wir eine Fläche von min. 6x6 m um genug Sicherheitsabstand zu den Zuschauern gewährleisten zu können.


Kostüme

Die Kostüme werden dem Anlass entsprechend ausgewählt. Wir haben unsere normale Auftrittskleidung in den Incendio-Farben grün-schwarz, aber stimmen die Kleidung auch auf Wunsch ab. 

Ob feierlich, mittelalterlich oder ausgefallen, wir entwickelt immer wieder neue Ideen!

 

Musik

Auch die Musik zu unseren Auftritten wird jedes Mal individuell zusammengeschnitten.

Ob mittelalterlich für Märkte oder romantisch für eine Hochzeit. Von Klassik bis Heavy Metal ist alles dabei. Sie haben ein Lieblingslied oder spezielle Wünsche? Wir bauen es in unsere Show mit ein.

 

Dauer und Preise

Eine durchschnittliche Show von uns dauert ca. 15 min. Wenn alle Specials (siehe "Über uns") gewünscht sind, spielen wir auch schon einmal eine halbe Stunde ohne das es langweilig wird! Natürlich geht es aber auch etwas kürzer.

Je nachdem, wie lang die Feuershow ist und welche Materialien gewünscht werden, können die Kosten für uns und damit auch unsere Preise sehr schwanken.

Fragen Sie doch einfach mal unverbindlich an.