Incendio ist eine Feuergruppe aus vier festen Spielern, denen man den Spaß an den Shows anmerkt.

Wir freuen uns immer auf neue Erfahrungen und darauf, jeden Auftritt individuell zu planen, auszuarbeiten und neue kreative Feuertools zu bauen.

 

Das sind wir:

 

Thorald

Sein liebstes Tool ist der Stab in allen Variationen. Ob im Spinning oder Contact oder als Dragonstaff mit insgesamt zehn Fackeln.

Er spielt aber auch Poi, Levistick oder jongliert.

 

Nina

Sie tanzt am liebsten mit dem Hoop oder mit Fächern.

Aber auch beim Poispiel, allein oder beim Partnerpoi mit Thorald macht sie wie immer eine gute Figur.

 

Micha

Bei ihm wird es heiß und die Funken sprühen.

Sein Metier ist das große Feuer.

Spätestens wenn er seinen glühenden Kohlestab schwingt.

Aber auch mit seinem feurigen Stab oder mit brennenden Schwertern geht er geschickt um.

 

Sarah

Ihre Vorliebe sind die kleinen Feuereffekte.

Mystisch lässt sie grüne Feuerkugeln und flammende Stäbe schweben.

Auch tanzt sie elegant mit Poi, Hoop und Fächern über die Bühne.